Migration von 2D-Zeichnungen zu 3D-Modellen

Verzeichnen die Dokumentation 2D zu den 3D Formate.

Der Gegenstand meiner Arbeit ist auch verzeichnen Papierdokumentation 2D zu den 3D-Formate. Aufstrebende durch dreidimensionale Modelle können behilflich in den Fertigungsprozessen sein (CAM, CNC, Brennen von Stahl, Plasmaschneiden, Laserschneiden), oder können die Projektprozessen den neuen Konstruktion Lösungen vorschnellen. Auf der Grundlage der flache Dokumentation vom Kunden geliefert kann ich die Modellen in den am sehr populären Formaten errichten:

  • ipt, iam - Autodesk Inventor
  • SLDPRT, SLDASM - Solidworks

Darüber hinaus kann ich die Dateien im 3D PDF-Format  speichern,mit dem Sie 3D-Modelle können mit dem Adobe Reader zum Anzeigen

Ich erstelle Modelle von Einzelteilen und Baugruppen, wo kann ich zusätzlich die Analyse bezüglich der Kollision der Elemente und der Möglichkeit ihre freier Montage vollbringen.


Es ist auch möglich,verzeichnen zu den Formate : DXF, DWG - Autocad

Kontakt -> English: 3dtvpolska@gmail.com





Brak komentarzy:

Prześlij komentarz